26.04.2012

Bald ist sie dran, die Gasleitung

In Bezug aufs Thema "Gasleitung" gibts Neuigkeiten:

Auch in der linken Haushälfte (meine Seite) wird die Steigleitung für Gas komplett erneuert. Tjaha, das könnte noch lustig werden; bei mir verläuft die Gasleitung im Bad zu mehr als 2/3 unter dem Fliesenspiegel (in einem älterem Post mit dem Gaszähler kann man sich das ganze nochmals anschauen) und wenn ich ganz viel "Pech" habe, dann müssen ein paar mehr Fliesen ab.

Wenn dies eintritt, überlege ich ernsthaft den kompletten Fliesenspiegel über den Badablagen zu entfernen und den Rest dann nur zu verputzen. Naja, schauen wir mal. Wenn nicht, ich müsste noch ein paar Bad-Fliesen im Keller haben. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)