23.04.2012

Frisch geordert: Simon's Cat

Ganz viel Katze für die Wohnung:

Ich wollte gerade eine Empfehlung für das Buch "Simon's Cat" schreiben, als ich dann irgendwie und unerklärlicherweise im Shop gelandet bin und mich dort sofort in diese Stoff-Kitty verliebt habe;




Weiter ging es dann als waschechter Simon's Cat - Fan mit zwei limitierten prints:






Alle Produkte kann man hier finden: Simon's Cat Shop

Ich kann Simon's Cat allen Katzenfans nur wärmsten empfehlen. Einen guten Einblick über den Humor von Simon's Cat bilden die Videos, die man sich auf Youtube ansehen kann. Ich denke dort reinzuschauen lohnt sich für Fellnasen-fans definitiv. :-)

Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    erstmal herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Als Katzenliebhaberin huscht Simons Cat natürlich auch nicht spurlos an mir vorbei. Die Illustrationen habens ganz besonders in sich.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen tollen Wochenstart,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi und herzlich willkommen auf meinem Blog! :-)

      Ich habe mich riesig gefreut, dass du hier vorbeigeschaut und den allerersten Kommentar hinterlassen hast! :-)

      Ich wünsche dir und deiner kleinen Fellnase auch einen schönen Wochenstart!!!

      Ganz liebe Grüße
      *moni*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oooohja! ^^

      Ich vermute auch, dass ich da nicht das letzte mal bestellt habe! :D
      Kennst du auch die Videos von Simons' Cat??

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)