26.04.2012

Bericht von Terence Conran in der H.O.M.E



Gestern war ich beim Zeitschriftenhändler, um für meinen Vater eine Zeitschrift zu besorgen. Natürlich musste ich dann in dem reichhaltigem Angebot von Einrichtungszeitschriften stöbern. Dabei bin ich über die April-Ausgabe der H.O.M.E gestolpert, in der es einen Bericht meines Lieblings-Autoren Terence Conran gab. klar, dass ich die Zeitschrift dann haben musste. ;-)

Ich kann den Bericht jedem empfehlen, der ein bisschen mehr über die Gestaltung mit Farben erfahren möchte. Mit Sicherheit sind dort keine bahnbrechenden Neuerungen aufgeführt, aber der Artikel geht auf die wichtigsten Grundlagen ein (u. A. Farbwirkung, Farbbedeutung in Mythen bzw. Religion, sowie Anwendungstipps (auch auf "no-goes").


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)