23.05.2012

Brandmelder mal anders

Welch "wunderbares" Bild die heutigen Rauchmelder an den Zimmerdecken darstellen, brauche ich vermutlich keinem erläutern.
Um so schöner ist es natürlich, dass mittlerweile der vermutlich schönste Rauchmelder der Welt kreiert wurde;

Der Chick-a-Dee Rauchmelder

Dieser vergleichsweise hübsche Vogel ist in vier Farben und für Rund 50€ zu haben. Sicherlich schmerzt der Preisvergleich zu den deutlich günstigeren Baumarkt-Modellen, aber wer seine Zimmerdecken nicht unbedingt mit einfacher Technik verschandeln möchte, investiert hier sein Geld allemal sehr gut.

Ich denke dieser Vogel ist in blau oder rosa auf jeden Fall ein Must-Have im Kinderzimmer.

Weitere Infos gibt es bei




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)