24.05.2012

Der Schlüssel und sein Hänger

Heute hat sich leider mein geliebter Schlüsselanhänger aus Filz verabschiedet. Ich hatte ihn damals extra anfertigen lassen.
Jetzt suche ich einen neuen. Dabei fällt mir auf, wie groß doch das Angebot der Anhänger ist. Es gibt Anhänger in jeglicher Form, für die Frau, für den Mann, mit nützlicher Funktion, mit Wunschtext, aus Metall, aus Stoff, etc. Obwohl man ganz gut ohne Schlüsselanhänger auskommen würde, scheint doch ein gewisser Bedarf zu bestehen.

Ich persönlich bevorzuge jene Filzanhänger mit Aufschrift, da sich der Schlüsselbund immer wieder und wunderbar mit diesem Filzband aus den tiefen Untergründen einer Frauenhandtasche herausangeln lässt.

Ich habe aber auch schon zwei dieser Modelle verschenkt:



Diese Anhängerart motiviert ungemein dazu den Schlüssel an den vorgesehen Platz zu bringen, anstatt ihn wahllos irgendwo hin zu legen.
Witziger Weise gibt es davon auch ein Vogelpärchen (wäre ein super Hochzeitsgeschenk):



Dieses Modell hat sich sogar bei meinem sonst etwas unordentlichen Bruder bewährt:

 Alle Anhänger sind über Amazon erhältlich.

1 Kommentar:

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)