30.05.2012

DIY - Zeitschriftensammler mit persönlicher Note

Heute gibt es nach kleiner Auszeit eine neue DIY-Inspiration in Form von Steh- bzw. Zeitschriftensammlern.

Für dieses Projekt braucht Ihr lediglich:

- Zeitschriftensammler aus Holz oder Papier
- Edding/Fasermaler

Ich habe die Zeitschriftensammler „FLYT“ von Ikea verwendet, da diese sehr günstig zu haben sind (1Packung/5Stück = 1,59€) und durch ihre weiße Farbe einen guten Untergrund zur Gestaltung bieten. Man kann aber auch Zeitschriftensammler aus unbehandeltem Holz verwenden.




Für die Gestaltung im Leo-Look habe ich eine Schablone verwendet. Die anderen Motive habe ich frei Hand aufgemalt.
















Wie bei allen Projekten sind auch hier wieder der Kreativität keine Grenzen gesetzt. So könnte man die Stehsammler auch aktuell mit Buchstaben, Schriftzügen, Gedichten, etc. versehen. Wer es lieber bunt mag, kann natürlich auch zu bunten Fasermalern greifen und auf den Zeitschriftensammlern bunte Kunstwerke entstehen lassen, usw....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)