16.05.2012

Frisch geputzt

Dies hier ist mein absoluter Lieblingsreiniger:




Da ich empfindliche Hände habe, die durch zu aggressive Reiniger aufreißen, kann ich entweder mit Handschuhen putzen oder diesen Reiniger nutzen. Da ich Gummihandschuhe nicht besonders mag, fällt meine Wahl auf letzteres. 
Das tolle an diesem Reiniger ist, dass er nicht nur schonend zu den Händen ist und gut reinigt, sondern, dass er auch noch einen wunderbaren Duft verteilt.
Es ist zwar immer eine Geschmackssache, aber ich finde, dass er nicht nach diesem typisch künstlichen Geruch riecht, sondern nach frischer Wäsche duftet. Und was gibt es schöneres, als ein frisch duftendes Heim? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)