15.05.2012

Gestatten; Fritzi!!!!

Edit 16.08.2012: 

Fritzi mit 4 Monaten

Sooo, liebe Leser,

eigentlich wollte ich dies hier erst gar nicht erwähnen, aber da es a) ein rieeesen "Ereignis" ist und b) auch meine Wohnsituation mehr als maßgeblich beeinflusst, gehört es sehr wohl in diesen Wohnblog;

in 6 Wochen kommt FRITZI!!!! :-)

Fritzi?! Ja, genau Fritzi. Und für alle, die es noch nicht wissen, das hier ist Fritzi:


Auf diesem Foto zwinkert er schonmal der Damenwelt zu, der kleine Charmeuer.

Fritzi ist im Übrigen eine Französische Bulldogge und macht mich jetzt schon wahnsinnig. ^^ 
Zum Einen, weil er sooooo putzig ist und zum anderen, weil ich mir tagtäglich den Kopf darüber zerbreche, was ich noch alles Welpensicher machen muss.
Sämtliche Deko wandert jedenfalls noch in den Schrank. Und alle möglichen Kabel müssen auch noch verschwinden. Die Blumen dürften nicht erreichbar für ihn sein. Aber da ist noch so viel. Jeden Tag fällt mir was neues ein/auf.

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, über das, was sich hier noch alles verändert. ^^







Kommentare:

  1. Hallo,

    och wie süß *Leckerchen geb*. Wirklich ein ganz süßer!!!!

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Das ist er wirklich! (aber das sagt ja jeder von seinem Hund! ;-)) Über Leckerchen freut der sich natürlich wie Bolle - Dafür lässt er alles andere stehn und liegen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. Oh, goldig der Kleine. Wird bestimmt häufig von "Passanten" für einen Mops gehalten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Ja, das stimmt, aber ich glaube noch schlimmer sind die dran, die eine fawnfarbende Bulldogge haben. ;-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)