21.05.2012

Heute kommen die Stadtwerker

und nehmen hoffentlich die Leitungen ab, damit wir wirklich wieder Warmwasser haben. 


Eigentlich sollten sie ja schon letzte Woche kommen, aber da hat es leider nicht mehr geklappt. Die Enttäuschung im Haus war natürlich riesig und dementsprechend fiebern wir heute dem Gasanschluss entgegen.


Blöderweise kann ich dann aber mein Bad immer noch nicht so ganz nutzen, da ja immer noch das Loch in der Decke geschlossen werden muss. Entweder entferne ich die Abdeckungen und mache später wieder alles drauf oder ich bleibe erstmal weiterhin meinem provisorischem Waschplatz treu;



Ich denke aber, ich werde zu ersteres tendieren und die Abdeckungen entfernen. ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)