13.05.2012

Lebe lieber ungewöhnlich

Ich habe am vergangenem Mittwoch mal ein bisschen ferngesehen und bin über einen interessanten Beitrag von Galileo gestoßen.
In diesem ging es um ungewöhnliche Wohnräume/Häuser. Wer daran interessiert ist, kann sich den Beitrag hier anschauen:


Mein persönlicher Favorit ist das Haifisch-Haus, denn ich mag organische Formen unheimlich gern (besonders bei Deko-Sachen). :-) 

Passend dazu noch ein Link zu einer HP von Javier Senosiain, auf der Ihr unter Anderem einen Bericht über das Haifisch-Haus und andere „organische Projekte“ finden könnt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)