14.05.2012

Weiter geht's im Bad...

zumindest ein bisschen. 


Ziel der Handwerker ist es, die Steigleitung vom Keller bis in meine Etage und die Zählerplatte anschlussfertig zu montieren. Soweit ich verstanden habe, ist die Steigleitung zumindest schon mal durch alle Etagen gezogen worden und muss nun noch mit den einzelnen Abzweigen verbunden werden.


Wenn alles gut geht, haben wir vielleicht diesen Mittwoch dann die Abnahme durch die Stadtwerke Essen und dann endlich wieder WARMWASSER & HEIZUNG!  :-)


Hier mal ein kleiner Zwischenstand:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)