18.06.2012

Anbau Ikea Duisburg

Diese Woche war ich bei Ikea Duisburg und habe mit großer Freude festgestellt, dass sie angebaut haben. Die Blumen- und Outdoor-Abteilung ist nun in einen riesigen Glasanbau gewandert in dem es sogar ein Cafe gibt. 

Hier ein paar Eindrücke:







Neben der Tatsache, dass sich Ikea Duisburg vergrößert hat und somit in Zukunft noch mehr Ladenfläche anbieten kann, konnte ich mich weiter über einen Leckerbissen aus der Tiefkühltruhe des Ikea Lebensmittel-Shops freuen.
Ich habe letztes Jahr mit meinem Vater und Bruder die erste Weihnachtsfeier von Ikea Essen besucht. Dort gab es einen total leckeren Trüffel-Nachtisch. Laut Auskunft von Ikea Essen könne man diesen aber nicht im Lebensmittel-Shop erwerben. Umso größer war natürlich die Freude, als wir durch Zufall ein halbes Jahr später bei Ikea Duisburg auf den besagten Nachtisch stießen! 


Und das hier ist er:




Dieser Nachtisch schmilzt förmlich auf der Zunge und da er so gut schmeckt, ist er hier auf jeden Fall eine Empfehlung wert. ;-)

Extra-Tip: Kurz angewärmt in der Mikrowelle bietet dieser Nachtisch nochmal ein ganz besonderes Schoko-Erlebnis. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)