19.06.2012

Einkaufstipp für Pastell-Freunde

Gestern flatterte mir ein meiner Meinung nach sehr ansprechender Prospekt auf den Tisch – und zwar von Strauss!



Schaut her, die folgenden Seiten sehen doch sehr nett aus, oder?!:






Unter den Angeboten sind viele hübsche Artikel und ich muss mich sehr zusammenreißen nicht das ein oder andere zu kaufen. Lediglich der Gedanke daran, dass ich momentan ja wieder ein bisschen an der Reduktion meines Besitzes arbeite, hält mich eisern davon ab. Aber vielleicht seit ihr ja noch auf der Suche nach einem Geschenk oder einen hübschen Accessoire für euer geliebtes Heim. :-)

Wer keine Strauss-Filiale in der Nähe hat, kann ja mal im Strauss Internet-Shop vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)