22.06.2012

Frage an die Leser: Bild fürs Layout?

Ich habe probehalber noch ein paar Fotos fürs Layout geschossen, weil ich mit dem jetzigen nicht so ganz zufrieden bin. Die Farben des jetzigen passen nicht so optimal zu den Schriftfarben, die ich gewählt habe.
Ich kann mich allerdings nicht so wirklich entscheiden, darum dachte ich mir, dass ich am Besten Euch  frage, da Euch ja der Blog auch gefallen soll.


Also, was meint Ihr - Soll ich das aktuelle Foto oben lassen oder lieber gegen dieses hier tauschen?:



Oder sollte ich noch weiter suchen, ein anderes probieren? Oder den Bloganfang ganz anders gestalten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)