14.06.2012

Neues von Fritzi

Es sind ja schon einige Wochen seit meinem letzten Bericht über Fritzi vergangen. Mittlerweile habe ich ihn fleißig besucht und er hat sich prächtig entwickelt. In seiner (Zucht-) Familie hat er schon ganz viele Eindrücke sammeln dürfen. So durfte er unter Anderem mit seinen Geschwistern im Park Gassigehen, die Schule besuchen und Auto fahren. :-) Die Öhrchen hat er übrigens auch schon aufgestellt;

Kulleraugen-Fritzi ...

hat einen guten Hunger ...

und einen sehr guten Schlaf. :-)
Die erste Impfung hat er hinter sich, genauso wie das chippen. Also alles Bestens! :-)

Kommentare:

  1. Nach dem Essen sollst du ruhn ;-) Süß ist er!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra! :-)

      Ja, das ist er wirklich! Ich bin auch schon ganz verliebt! ;-)

      Hast du meine Nachricht bekommen?

      Viele liebe Grüße (auch an deinen kleinen/großen Wuffel! :-))

      Moni

      Löschen
    2. Ich werde es ihm ausrichten ;-) Nein, ich habe nirgends eine Nachricht von dir bekommen...

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)