05.06.2012

Poppig Bunt

wird’s wieder bei Nescafe Dolce Gusto!

Schon vor einiger Zeit konnte man den kleinsten Zwerg der Krups-Maschinen in einem farbig frohen Herzchen-Design erwerben. Das limitierte Outfit der Piccolo entsprang damals der Muse von Agatha  Ruiz de la Prada, einer spanischen Designerin, die es versteht ungebändigte Lebensfreude in ihren Werken auszudrücken.


Scheinbar mit Erfolg, denn jetzt legt Nescafe Dolce Gusto die nächste Serie limitierter Piccolos mit dem Design von Ruiz de la Prada auf. Diesmal erstrahlt die ohnehin schon niedlich geformte Maschine im Pünktchen-Look und sorgt wieder poppig bunt für gute Laune.


Und würden sich zwei Krups-Maschinen nicht schon mein Eigen nennen; die farbenfrohe Variante wäre dann sicherlich auch in meiner Küche zu finden. ;-)

Die Maschine kann man für 109,99 € über dolce-gusto.de erwerben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)