10.06.2012

Sonniges Frühstück

Heute morgen hatten wir mit dem Wetter ja wirklich Glück. Dies haben wir genutzt und draußen gefrühstückt. Hier ein kleiner Eindruck:






Ich hoffe Euch konnten diese Bilder ein paar Inspirationen entlocken, denn es werden ja noch weitere Sonnentage kommen und es wäre wirklich schade, wenn Ihr euch eine so tolle Frühstücksstimmung entgehen lassen würdet. Nehmt Euch Zeit und eure Liebsten, nehmt eure Lieblingsdeko, lasst eurer Fantasie freien lauf und macht aus einem alltäglichen Frühstück ein kleines Fest.

Schon mit kleinen Accessoires könnt ihr aus einem normalen Frühstück, Mittagessen oder Abendbrot eine wunderbare Zusammenkunft zaubern.
Diese Accessoires können hübsche Servietten, Kerzen, Blumen (aus dem Garten), etc. sein.

Probiert es aus! Oder habt Ihr vielleicht auch kleine Mittel mit denen ihr aus alltäglichem etwas ganz besonderes kreiert? 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)