14.07.2012

Huch!? Limited Editions bei Ikea!

Gestern bin ich durch Zufall über zwei Limitierte Serien bei Ikea gestoßen. Die eine heißt "True Blue" und beinhaltet Textilien und Dekostücke in Blau, Weiß und Silber, die einen Hauch Orient nach Hause bringen und die andere Serie nennt sich "MYRLILJA" (was ein Zungenbrecher ;-) ), die  aus Textilien mit poppig Mustern in intensiven Farben besteht. 

Die True Blue Edition ist nur in ausgesuchten Häusern erhältlich. Eines davon ist Ikea Duisburg. Klar, dass ich da vorbei schauen musste. :-) Einige Stücke konnte ich auch noch entdecken:







Meine persönlichen Favoriten waren die Backamo-Beistelltische mit "Deckchen" aus Kunststoff.


Denn obwohl die Decken aus Kunststoff sind, sehen sie gar nicht schlecht aus. Der kleinere Beistelltisch würde sicher eine gute Figur beim Frühstück im Garten machen und einen guten Dienst für Brotkorb & Co. leisten... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)