09.07.2012

Raus aus dem Stadtleben - ein Experiment

Auf SWR habe ich letztens einen interessanten Dokumentarfilm über ein Dorfexperiment gesehen. Bei dem Experiment geht es u. A. darum eine völlig unabhängig, ökologische Gemeinschaft zu schaffen. Sicherlich fällt es einigen schwer eine alte Eiche als Lebewesen zu betrachten, aber die Idee von unabhängigen funktionierenden und mehr oder minder krisenfesten Lebensmodellen sollte doch bei dem ein oder anderen ein gewisses Interesse wecken. 


SWR - Dokumentarfilm "Das Dorfexperiment"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)