28.07.2012

Sollte in keiner Küche fehlen: der grandiose Küchenrollenhalter

Heute möchte ich mal den Küchenrollenhalter 25771 Parat F2 von Leifheit vorstellen. Einst als hübsch verpacktes Weihnachtsgeschenk in den Haushalt gekommen, erweist er heute gute Dienste.



Ich habe mich für den Küchenrollenhalter von Leifheit entschieden, da er auf Amazon zwar wenige, aber durchweg gute Kunden-Feedbacks hatte. Und es stimmt. Der Beschenkte ist sehr zufrieden mit seinem neuen Helferlein, denn dieser Rollenhalter trennt Folienstücke wunderbar ab und lässt unsaubere Kanten, sowie schief abgerissene und verhedderte Stücke der Vergangenheit angehören.



Der Preis lag damals so um die 23€ bei Amazon. Mittlerweile ist er dort aber günstiger zu haben und es gibt ihn auch immer wieder mit Aktionspreisen bei verschiedenen Einrichtungshäusern (z.B. Poco, Kröger).

Die Bedienung ist denkbar einfach:

Folie rausziehen...

... "Cutter" über die Folie gleiten lassen...

...und geschnitten ist die Folie.

Solltest du dich also auch über schlecht abgerissene (Frischhalte-) Folien ärgern, ist dieser Helfer vielleicht auch für dich eine gelungene Lösung. :-) Ich kann ihn jedenfalls guten Gewissens weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)