28.07.2012

Sticker für den Ikea Katalog 2013 sind wieder erhältlich

im August werden wieder die neuen Ikea-Kataloge verteilt. :-)


Und damit auch die, die einen "Keine Werbung"-Sticker auf ihrem Briefkasten haben, einen bekommen, gibt es in den Ikea Einrichtungshäusern die "Katalog-Sticker".




Diese Sticker werden einfach auf den Briefkasten geklebt und schon erhält man den Katalog trotz Werbeverneinung.

Wer den Katalog lieber aus dem Einrichtungshaus in seiner Nähe mitnehmen möchte, muss sich gedulden; Die Kataloge werden in den Häusern erst nach abgeschlossener Postverteilung ausgelegt und das kann dauern. Besonders für Ungeduldige. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)