09.07.2012

Wieder da...

nach kurzer Auszeit. Da Fritzi vor ca. 2 Wochen einzog und unser Leben komplett umgekrempelt hat bzw. uns sehr beanspruchte, kam ich leider nicht zum schreiben. In den nächsten Tagen werdet Ihr aber wieder mehr von hier hören, denn es gibt wieder einiges rund ums Wohnen, Hund & Katz zu berichten. :-)


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal für die regelmäßigen Besuche in den letzten zwei Wochen bedanken und freue mich sehr Euch auch in Zukunft hier begrüßen zu können! :-)


Viele liebe Grüße


*moni*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)