02.08.2012

BLOGST Konferenz und Workshop in Hamburg


Da ich ja erst im April mit dem Bloggen angefangen habe und somit ein Blogger-Neuling bin, war ich sehr erfreut von Blogst zuhören. Blogst bietet Workshops rund ums Bloggen an. Und im November findet unter der Regie des Blogst-Teams sogar ein großes Blogger-Treffen, die BLOGST Konferenz statt.


Da die Feedbacks über den Workshop so gut waren, habe ich mich zu dem Workshop am 06.10.2012 sowie zur Konferenz am 10. - 11.11.2012 angemeldet und platze fast vor Spannung und Freude. :-) Da kommt so viel Neues auf mich zu. Die vielen anderen Blogger, der ganze "Lernstoff" und Hamburg (ich war noch nie da). Hach, das wird toll! Ich werde auf jeden Fall berichten. :-)


Und - bist du vielleicht auch dabei? :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)