27.08.2012

Bücher für kreative Selbermacher - Das TOPP-Label des frechverlages

Heut möchte ich einen meiner Lieblingsverlage vorstellen, den frechverlagDa ich ja auch zu den kreativen Selbermachern gehöre, bin ich auf der Suche nach hilfreichen Büchern reihenweise über das Label TOPP des frechverlages gestoßen. Mir gefallen die Bücher wirklich sehr gut und so hielten beispielsweise Titel wie "Handbuch Nähen für zu Hause" oder "Tolle Taschen selbst genäht" bei mir Einzug.



Die Aufmachung der Bücher ist fröhlich bunt und die Anleitungen sehr gut beschrieben. Jeder, der sich kreativ betätigen möchte und einen geeigneten Einstieg in die verschiedenen Thematiken wie Dekorieren, Nähen, Stricken, Häkeln, Zeichnen oder Ähnlichem sucht, ist mit den Büchern aus der TOPP-Reihe gut beraten.



Aber selbst die, die schon zu den DIY-Profis gehören, können immer wieder schöne Anregungen in den TOPP-Büchern finden und sogar aktiv mitwirken! Für das nächste Mitmach- Projekt sucht der frechverlag nach Bastlern im Recycling-Bereich. Das ist genau dein Ding? Dann schau doch mal HIER vorbei! 

Da dieses Label Bücher für alle erdenklichen Handarbeitet bietet, die auch noch sehr schön aufbereitet sind (vom Layout und auch vom Inhalt) und den Lesern auch noch die Chance gibt mitzuarbeiten, bekommt es auf jeden Fall eine Empfehlung von mir! :-)

PS: Auch das demnächst erscheinende DaWanda-Buch wird unter diesem Label veröffentlicht. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)