01.08.2012

Dekorativer Ausflug: BUG's in Fehmarn

Da am ersten Tag in Fehmarn erstmal "Ankommen" & Zeltaufbau auf der Tagesliste standen, schafften wir es nicht im Städtchen nach schönen Dingen zu suchen. Am Montag stand dann aber endlich ein Deko-Lädchen auf der Liste und zwar Bug's!



Ich war total begeistert! Das gut sortierte "Lädchen" traf genau meinen Geschmack! Es bot alles, was das Deko-Herz begehrt. Faszinierende Glasobjekte, naturelle Schönheiten, maritime Souvenirs, liebenswerte Geschenkideen, edle Wohnaccessoirs, bunte Kinderliebhabereien und, und, und. Es gab Kerzen und Kissen in allen erdenklichen Farben, Bilderrahmen in allen möglichen Formen, Lampen für Decke und Ecke. Einfach alles, für jeden Geschmack...


Faszinierende Dinge.

Und einfach Schöne.

Als Souvenir...
... oder Mitbringsel für die Liebsten.


Stilvolles für den Tisch...
... und für alle anderen Lieblingsplätze daheim.

Für alles gab es den passenden Rahmen (auch für's Budget).

Lieblingslampen für...

...Jedermann bzw. -frau.

Kissen in vielen Tönen...

... bei denen jeder seine liebste Farbe findet.

Hübsch drapiert...

... und inspirierend.

Dinge zum Gestalten für kreative Köpfe...

... und Detailverliebte.

Selbst die Auswahl an Kunstblumen schien größer als im Blumenladen.

Aber auch für kleine Kinderaugen...

... gab es schöne Dinge zu bestaunen.

Die Fotos zeigen längst nicht alles. Es gab noch so viel mehr zu sehen. Ein Besuch lohnt sich also allemal, oder wie in unserem Falle - auch ein wiederkommen! ;-)

Wer dort gern mal Stöbern möchte, findet alle wichtigen Infos wie Öffnungszeiten und Adresse HIER.


Kommentare:

  1. Nee, ne?! Ich war am Mittw., den 25.7. und am Freitag, 27.7. auf Fehmarn und auch in Burg! An dem Laden bin ich aber absichtlich vorbei gegangen. Da ich bald umziehe, will ich nichts mehr anhäufen ;-) Aber kennen tue ich ihn natürlich auch...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?! Schade, dass wir uns so knapp verpasst haben, sonst hätte man sich ja vielleicht mal in Echtzeit treffen können.
      Wohin zieht ihr denn? Bleibt ihr in Eurer jetzigen Umgebung oder weiter weg?

      Viele liebe Grüße (auch an den kleinen/großen Wuffel) :-)

      *Moni*

      Löschen
    2. Ja, das hätten wir machen können!
      Wir ziehen nur ein paar Häuser weiter an das andere Ende der Straße ;-)

      Löschen
    3. Na, das geht ja dann von der Entfernung. ;-) Ich bin im Herbst in HH, vielleicht kann ich ja auf der Rückfahrt nen kurzen Zwischenstopp einlegen und wir können uns dann mal treffen und zusammen einen Kaffeetrinken gehen. :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)