20.08.2012

Gewinner des Ikea-Paketes

Hallo ihr lieben! :-)

Ersteinmal möchte ich mich herzlichst für Eure Teilnahme an der Verlosung bedanken! Ich habe mich sehr über Eure Feedbacks und Anregungen gefreut! 

Ich habe alle Teilnehmer, die die Teilnahmebedingungen erfüllten, auf eine Liste geschrieben und nach der Reihenfolge nummeriert. Dann habe ich per Random.org eine Zahl ermitteln lassen. 


Und die Gewinnzahl lautet:


DIe Gewinnzahl lautet 5! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KATRIN KPUNKT!!! :-)


Mir tut es unheimlich leid, dass ich keine Trostpreise zu vergeben habe, denn ich habe mich riesig über jeden Einzelnen neuen Leser gefreut und hätte gerne jedem eine kleine Freude bereitet. Das werde ich also beim nächsten Mal anders machen - Und die nächste Verlosung ist schon fest geplant! ;-)

Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dass ihr auch weiterhin dabei seid! 

Eure *Moni*

Kommentare:

  1. Yeah, toll, ich freu mich, ich Glückspilz ich! Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    ... und vielen Dank für die tolle Verlosung und klar... bleib' ich dabei ;O))))))

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ute,

      das freut mich natürlich sehr, wenn du auch in Zukunft ab und an vorbeischaust! Ich werde mir auf jeden Fall viel Mühe geben ein paar schöne Beiträge zu schreiben und den Blog noch ansprechender zu gestalten! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, das war wirklich eine supertolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Salanda,

      schön, dass dir die Verlosung gefallen hat! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)