03.08.2012

Gratis Deko

... gibt's direkt vor der Tür. Oder dem Strand. :-) Am Mittwoch war Strandbesuch angesagt.




Neben dem schönen Wetter, der angenehmen Wassertemperatur und der netten Begleitung, freute ich mich aber auch über die vielen hübschen Steine, die den ganzen Strand schmückten. Klar, dass ich da nicht widerstehen konnte und ein paar aufsammeln musste;




Ich habe vor aus ihnen hübsche Deko-Objekte zu machen, die dann so aussehen könnten;



Oder ich arrangiere sie zusammen mit Teelichtern in einer Schale. Oder ich beschrifte sie mit hübschen Wörtern/Sprüche und verschenke sie. Mal schauen, man kann ja einiges aus Steinen machen. :-)


Also, immer die Augen offen halten, wenn du mal in der Natur unterwegs bist - denn diese bietet jede Menge schöner Dinge für's geliebte Heim (die nebenbei auch noch den kleinen Geldbeutel schonen). :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)