10.08.2012

Mitmachen und ein Ikea-Paket gewinnen!

Juhuuuu! Über 1.000 mal wurde mein Blog schon besucht! :-) Und darum möchte ich mich gern für's Vorbeistöbern bedanken und zwar mit einem Ikea-Paket! :-)





Das kleine Päckchen wurde sorgfältig von mir zusammengestellt und enthält:

- 1 Ikea-Gutschein im Wert von 20 Euro
- 3 begehrte Postkarten der Ikea PS-Serie
- 1 Stickerbogen für den neuen Ikea-Katalog
-1 kleine Ikea-Tasche





Du möchtest das Ikea-Paket haben?! Dann mach mit bei der Verlosung! 


Du kannst teilnehmen, indem du Follower meines Blogs wirst und mir ein Feedback zu meinem Blog (Verbesserungsvorschlag, Kritik oder Lob) als Kommentar hinterlässt! Teilnahmeschluss ist der 19.08.2012. Unter den ersten 20 Follower, die ein Feedback hinterlassen haben, wird der Gewinner per Los ermittelt und am 20.08.2012 hier bekannt gegeben. 

Viel Glück! :-)

Kommentare:

  1. huhu!
    durch deinen kommentar im forum entdeckt,bin ich jetzt leser deines blogs!
    tolle verlosung!
    glg,leila aka purplesweet aus ZS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Leila! :-)
      Ich freu mich riesig, dass du hierher gefunden hast! :-) Ich hoffe dir und deiner Rasselbande geht es gut!? :-)

      Vielen lieben Dank für dein Lob und fürs Leser werden - damit bist du gerade in den Lostopf gehüpft (und momentan stehen deine Gewinnchancen sehr gut! ;-))!

      ggglg!

      *Moni*

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni

    schön das du auch in der Bloggerwelt bist.))

    hab mich sehr über deinen lieben Besuch gefreut.)))
    und werde mich auch gleich bei dir als Leser eintragen.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! :-)

      Ja, so ganz ohne Einrichten+Internet geht es einfach nicht. ;-) Ich freu mich riesig von den netten ZS-Kontakten zu lesen! :-)

      Wenn du mir jetzt noch ein kleines Feedback zum Blog (schönes Gewinnspiel oder so) hinterlässt, dann kann ich dich zu Leila in den Lostopf hüpfen lassen (denn ein Feedback gehörte ja auch zur Teilnahmebedingung und ich muss ja alle fairerweise gleich behandeln! :-))

      Ich hab mich riesig über deinen Besuch gefreut und wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende! :-)

      gglg

      *Moni*

      Löschen
  3. Hallo Moni,
    habe in Forum bei ZS von deinem Blog gelesen und werde jetzt mal bei dir stöbern.
    Das Gewinnspiel finde ich toll,du machst dir sehr viel Mühe.
    Mir gefällt es bei dir.
    gglg
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tilla! :-)

      Ich freue mich riesig, dass auch du hier vorbeigeschaut hast! :-) Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

      Vielen Dank für dein Feedback und Leser werden! Damit bist du nun zu Leila ins Lostöpfchen gehüpft! :-)

      gglg

      *Moni

      Löschen
  4. Dein Blog ist wirklich toll, ich bin auch eine kleine Handwerkerin, da lass ich meinen Freund auch nich ran, der darf nur immer schön tragen helfen :D
    Über bessere größere Fotos würde ich mich freuen!
    Schönes Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martini! :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und das tolle Feedback! Damit hüpfst du auch in den Lostopf! :-)

      Die Foto-Qualität stört mich auch ganz schön, darum besuche ich im Oktober einen Workshop (Blogst) in Hamburg und werde da in den Umgang mit Photoshop und co. eingeweiht - danach werden meine photographischen Experimente hoffentlich etwas besser sein. ;-)

      Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

      *Moni*

      Löschen
  5. Liebe Moni,
    ich habe deinen Blog tatsächlich über den Blogzug gefunden, und finde ihn total süß!
    Ich würde erst mal alles so lassen, deinen Header finde ich super! Wenn du eine Weile bloggst, merkst du automatisch, was dir gefällt und beginnst, deinen eigenen Stil zu entwickeln.
    Als Ikea-Fan der ersten Stunde (meine Tochter ist quasi im Smaland aufgewachsen), bin ich bei deinem tollen Gewinnspiel gerne dabei!
    Viele neue Leser wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Salanda,

      vielen lieben Dank für dein Feedback, damit hüpfst auch du zu den anderen ins Lostöpfchen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  6. Liebe Moni,

    ich finde deinen Blog sehr interessant und habe ihn auch über Blog-Zug entdeckt. Ich finde deine Posts sind sehr lustig und unterhaltsam geschrieben. Ich freue mich mehr von dir zu lesen! Mach weiter so! GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin!

    Vielen lieben Dank auch für deinen Besuch und dein tolles Feedback! Es freut mich, wenn ich anderen ein schmunzeln entlocken kann, denn das gehört für mich zu den schönsten Dingen der Welt. :-)

    Auch du sitzt nun bei den anderen im Lostopf! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin meine Liebe,

    du hast echt einen tollen Blog. Schade,dass du noch nicht so viele Leser hast. Deine Posts sind echt inspirierend. Ich werde dich ab heute weiterlesen :) Mhhh, einziger Kritikpunkt, deinen Banner oben finde ich etwas zu groß. Ansonsten fällt mir nichts negatives ein. Mach weiter so! Ich würde mich freuen, wenn ich die glücklich Gewinnerin bin.

    Liebe Grüße
    Jay

    nivealos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jay! :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein klasse Feedback! :-) Was nich is, das kann ja noch werden! ;-) Ich freue mich, dass dir meine Posts gefallen und ich dich als Leser begrüßen darf! :-) Bei dem Banner stimme ich dir zu! Ich hätte gerne eines, was eher etwas länglich als hoch (und ein bisschen farbenfroher) ist. Aber ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Bildbearbeitung und weiß daher noch nicht, wie ich den unteren Teil "abschneiden! kann. Der Punkt steht aber auf jeden Fall auf meiner To-do-Liste. ;-)

      Und nun hüpfst du auch in den Lostopf! (Die Gewinnchancen stehen für alle eigentlich ganz gut, da ja noch nicht all zu viele im Lostöpfchen sitzen! ;-) )

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  9. Liebe Moni,

    auch ich habe Deinen Blog über Blog-Zug gefunden... ist schon 'ne tolle Sache!

    Ich finde Deinen Blog wirklich sehr schön. Deinen Header finde ich auch klasse... hat mich im kleinen Fenster von Blog-Zug gleich angesprochen... vielleicht ein wenig groß???... aber halt sehr kreativ. Ich würde mir vielleicht noch mehr Fotos von Dir wünschen... dass ist keine Kritik... eher ein Wunsch... ;O)

    Sonst kann ich Dir nur ein Lob aussprechen... Du schreibst so schön "von der Leber weg"... wie wir hier so gerne sagen.... dass gefällt mir!

    Ich wünsche Dir weiterhin viele Leser und sende liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ute! :-)

      Vielen lieben Dank für dein super tolles Feedback und natürlich auch für deinen Besuch hier! :-) Es freut mich, wenn dir mein Schreibstil gefällt und hoffe, dass dir auch weiter Posts gefallen! :-)

      Hihi! Bei den Fotos bist du nicht die einzige! Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen und ich werde mich auch noch zeigen, aber bis jetzt habe ich noch nicht das richtige Foto gefunden! Makeup, Haare und so müssen sitzen und es soll kein "gestelltes" sein (die mag ich nich so). ;-) Aber es kommen noch welche - versprochen! :-)

      Vielen lieben Dank nochmals und auch dir liebe Grüße! :-)

      *Moni*

      PS: Follower+Kommentar = Sprung zu den anderen ins Lostöpfchen! ;-)

      Löschen
  10. Hallo Moni,

    bin neu in der Bloggerwelt und über das Forum auf Deinen Blog gestoßen. Deine Kreativität und liebevolle Pflege Deines Blogs finde ich toll! Bin jetzt auch Follower und freue mich schon auf Deine neuen Posts :-)

    Liebe Grüße
    Elke
    http://momstagebuch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Elke,

      vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich willkommen in der Bloggerwelt! :-)
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen und erkunden der Bloggerwelt! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
    2. PS: Du sitzt jetzt auch mit im Lostöpfchen! :-)

      Löschen
  11. ich hab deinen blog übers blog-zug forum entdeckt - direkt mal follower geworden (via bloglovin und GFC - doppelt hält besser).
    ich mag deinen blog! vorallem den header finde ich originell - was ich anders machen würde, was aber nicht heißt, dass das alle anderen auch so machen sollen/müssen --> die fotos würde ich größer posten und nicht als so eine art thumbnail. aber wie gesagt, das würde ICH machen.

    lg
    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fräulein Wunder! :-)

      Vielen Dank für deinen Besuch und dein tolles Feedback! :-) Es freut mich riesig, dass du mich sogar über Bloglovin und GFC verfolgst! Ich glaub die zwei Medien hat noch keiner ausser dir für meinen Blog verwendet!(?). ;-)
      Ich finde deine Vorschläge sehr interessant und werde mal schauen, wie ich die genannten Punkte vielleicht verbessern kann. Das Post-Fenster habe ich tatsächlich schon versucht zu vergrößern, nur trennt der mir dann leider die Wörter links und rechts in den Seitenränder dann so komisch, wenn ich den Postbereich vergrößern möchte. :/ Vielleicht probiere ich es mal mit einem anderen Layout. :-)
      So, nun lasse ich dich aber erstmal zu den anderen in den Lostopf hüpfen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  12. hallo,
    bin über blog zug forum auf dein blog aufmerksam geworden und finde den wirklich toll.
    ich kann meiner vorrednerin nur zu stimmen dein header ist klasse und ist mir sofort ins augegehüpft.
    Als Ikeanerin freue ich mich auch deine nächsten post.
    Natürlich als Follower.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva! :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch hier und dein Feedback! Es freut mich, wenn dir mein Blog gefällt und ich kann dir verraten; Ikea wird noch oft Thema sein. ;-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  13. Hallu, ich bin auch übers Forum von Blogzug auf deinen Blog gestoßen :-)

    Ich find deinen Header auch tolli, das Einzige, was mich an deinem Blog stört, aber das ist Geschmackssache, ist, dass der "Postbereich" so schmal ist. Aber sonst, Daumen hoch!

    Herzchen, Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Paula! :-)

      Auch dir danke ich ganz herzlich für deinen Besuch und deinen Kommentar! :-)

      Mit der breite des Postbereiches bin ich auch nicht so zufrieden. Allerdings trennt der mir die Wörter links und rechts in den Seitenleisten komisch, wenn ich den mittleren Postbereich vergrößere. Ich tüfftle aber dran! :-)

      Viele Herzchen auch an dich! :-))

      *Moni*

      Löschen
  14. Hey (:

    Ich habe deinen Blog via Blogzug entdeckt.
    Ich finde ihn wirklich interessant, da ich mich selber schon seit langer Zeit liebend gern mit Deko und ähnlichem beschäftige. :)

    Außerdem finde ich deinen header voll schön! (:

    Liebe Grüße

    http://gestrawberried.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Johanni,

      Vielen lieben Dank für deinen Besuch! :-) Es freut mich, dass der Blog dein Interesse geweckt hat und ich hoffe, dass du auch in Zukunft einige interessante Themen für dich hier finden kannst! :-)

      Du bist nun Follower und hast mir einen nettes Feedback hinterlassen; also ab ins Lostöpfchen! :-)

      Liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  15. Hej..
    Ich liebe Ikea :) Dort könnte ich nur einkaufen.
    Zu deinem Blog.. ich finde, dass größere Bilder schöner werden.
    Liebst, Anna
    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com
    ...Fashionblog Bildhübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Anna!

      Vielen lieben Dank für dein Feedback! Da die Bilder schon ein paar mal angesprochen wurden, werde ich mich bemühen sie größer abzubilden! :-) Hiermit hüpfst du nun ins Lostöpfchen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni

      Löschen
  16. Juhu ;o)
    Gerade bin ich über Blog-Zug auf Dein Blog gestoßen und finde es großartig!
    Zuerst bin ich mal auf DIY gegangen und konnte direkt einige Ideen aufschnappen, danke schön!
    Den Header finde ich sehr schön, für meinen Geschmack könnte er jedoch etwas schmaler sein. Und klasse fände ich es, wenn man auch per Klick auf´s Bild wieder auf die Startseite kommen würde.
    Was mir sehr gut gefällt, ist die Übersicht der Labels links, vor allem die Unterteilung (z.B. Schlafzimmer oder eben auch DIY, aber halt klasse die Unterteilung nach Zimmern). Jetzt hast Du eine neue Leserin!
    Übrigens bin ich Leserin Nr. 26, aber es haben noch keine 20 Leserinnen einen Kommentar geschrieben, bin ich also beim Gewinnspiel noch dabei? Hach, über einen Ikea Gutschein würde ich mich riiiiiesig freuen, da ich dort schon seit einer Weile einer Lampe für mein Schlafzimmer hinterherschmachte ;o)
    *Grins* Schön, dass ich Dein Blog entdeckt habe!
    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag!
    So, ich stöber dann mal weiter auf Deinem Blog hin und her ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mini!

      erstmal *wow*! Das ist ein wirklich tolles Feedback! Es freut mich auch sehr zu hören, dass du schon ein paar Ideen für dich entdecken konntest! Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Stöbern hier und hoffe, dass du auch in Zukunft ein paar Anregungen für dich hier finden kannst! Nochmals vielen, lieben Dank für dieses tolle Feedback!!!

      Da die Teilnahmebedingung hieß Follower zu werden UND ein Feedback zu hinterlassen und dies erst 13. Leute erfüllt haben, ist für dich noch Platz im Lostöpfchen! :-) Also hopp! sitzt du nun auch im Lostöpfchen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)