09.08.2012

Shopping-Glück im Gemüsehof & Bauernmarkt

Am letzten Tag auf Fehmarn ging es zum Gemüsehof & Bauernmarkt in Burg. 



Neben gesunden Leckereien wie beispielsweise Erdbeeren, befanden sich in dem wunderbaren Scheunen-Ambiente auch ausgesuchte Deko-Artikel. Ich verguckte mich sofort in eine kleine blaue Buntglasvase und musste sie einfach mitnehmen. :-)



Die kleine Vase gefiel mir richtig gut (Ich liebe Buntglas! :-) ) und der Preis war mehr als wunderbar - gerade mal 2,50€! Als ich dann noch auf dem Rückweg nach Haus eine ähnliche Vase in der Wohnzeitschrift "Wohnidee" entdeckte war mein kleines Highlight perfekt;


 

Das zeigt mal wieder, dass man sich so manch hübsches Arrangement aus den Wohnzeitschriften auch ohne große Investitionssummen "nachbasteln" kann. ;-)

Und für alle, die mal in der Scheune vorbeischauen möchten:

Gemüsehof & Bauernmarkt Störtenbecker
Osterstraße 50,
23769 Fehmarn

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    den Bauernmarkt kenne ich auch noch nicht,aber wenn wir es mal wieder schaffen,werde ich dort vorbei schauen.
    gglg und ein schönes WE.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tilla! :-)

    Wenn du mal beim Bauernmarkt bist, solltest du auch in dem Tier- und Gartenbedarf Laden Rathjen auf der gegenüberliegenden Seite vorbeischauen (www.rathjen-fehmarn.de). Die haben auch eine ganze Menge schöner Dekoartikel! ;-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)