16.08.2012

Türkis; Frische-Kick fürs Heim!

Da der liebe August uns ja noch ein paar sehr heiße Tage beschert hat, dachte ich mir, zeig ich heut mal meinen Frische-Kick daheim; Türkis wohin das Auge reicht! :-)

 Bei mir findet man Türkis momentan in Dekoglas...

...neuen Geschirrtüchern von Ikea...

...Kissen...

...und auch in den Müslischalen.

Eigentlich ist die Farbe noch etwas intensiver bzw. strahlender. Aber leider liess sich das auf den Fotos nicht so festhalten. Türkis wirkt unheimlich erfrischend! Hast du auch türkise Gegenstände daheim? Oder hast bevorzugst du eine andere Farbe als "Auffrischer"?


Kommentare:

  1. Aaaaah, Türkis in der Wohnung ist mein absoluter Favorit! Ein absolut toller Kontrast besonders zu weiß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steff! :-)

      Wo verwendest du Türkis? Auch als Wandfarbe?

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. Oh, ich liebe diese Farbe. Sie ist nicht nur ein richtiger Hingucker, nein, sie passt auch überall hin und ist gar nicht mehr wegzudenken!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! Dann müsste dieser Post ja deinen Geschmack getroffen haben! ;-)
      Du hast recht, sie passt einfach überall hin. Im Bad erinnert sie an den wunderbare Strände, in der Küche bringt sie frische am Morgen und im Kleiderschrank steht diese Farbe für unbeschwerte Fröhlichkeit! :-)

      Allerliebste Grüße auch an dich! :-)

      *Moni*

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Ich mag bunte Accessoires fürs Zimmer auch sehr gerne, momentan am liebsten in Grün und Pink!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink und Grün sind eine wunderbare Kombi! Die mag ich auch gern - am liebsten in Pastelltönen (auch wenn ihnen vielleicht ein bisschen "Prinzessinnen-Flair" anhängt) ;-)

      Liebe Grüße auch zurück! :-)

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)