28.08.2012

Warten auf den Ikea-Katalog

Ich weiß ja nicht, wie es dir ergeht, aber ich warte jedes Jahr voller Ungeduld auf den neuen Ikea-Katalog. Doch wie sich in den letzten Jahren herausstellte, bin ich (vielleicht dank meiner unmittelbaren Nähe zu einer Ikea-Filiale) eine der letzten, die den Katalog erhalten. Alle, aber wirklich ALLE scheinen schon einen in ihrem Briefkasten gehabt zu haben, eher einer in meinem landet.

Solltest du auch noch gespannt warten, kannst du schon mal zum Trost im Online-Format stöbern: 



Wie sieht es bei dir aus? Hattest du auch schon den neuen Katalog in deinem Briefkasten oder wartest du auch noch?

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Anschauen!

Kommentare:

  1. Meiner ist gestern angekommen. Heute früh nahm ich ihn mit ins Büro und habe ihn dann vorhin dort vergessen ;o(
    Jetzt muss ich wieder bis morgen warten...
    Hach, muss mal wieder zu ikea fahren und mir alles live angucken ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu MissMini! :-)

      Ein Besuch lohnt sich eigentlich immer!^^ Da gibts ja immer was zu entdecken. In den Ikeas in meiner Umgebung haben die in den letzten Monaten sogar ganz schön an- und umgebaut. :-)

      Einen lieben Gruß auch an dich und deine Fellnasen! :-)

      *Moni*

      Löschen
  2. Ohoho, ein ganz heikles Thema! (;
    Ich giere auch schon seit Wochen darauf und habe schon ein paar günstige, ausgemusterte Teile ergattert *hrhr* (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paula! :-)

      Man kann wirklich wunderbare Schnäppchen ergattern! Ich bin nur immer ganz enttäuscht, wenn die bestimmte Serien abändern oder sogar aus dem Programm nehmen.

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  3. Ha, hier ist er heute angekommen, der IKEA Katalog... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gehörst du auch zu den glücklichen Menschen! :-) (Ich warte immer noch.^^)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  4. OMG! Ich warte auch schon seeehnsüchtigst daruaf *_* Ich laufe dem Postboten schon fast entgegen. ^^ Bin echt gespannt darauf - und online ist einfach nicht daselbe, wie wenn man ihn in der Hand hält. :)

    xx,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Ich blättere auch lieber die Seiten um als mit dem Cursor rum zuklicken.^^ Und wenn man dann noch einen Kaffee in der Hand hat, ist das Katalog-Stöbern perfekt! :D

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  5. Ich bin kein großer Ikea-Fan, darum landet der Katalog in aller Regel bei mir ungelesen im Papiermüll :-) Also, falls mal jemand Bedarf hat... ;-)

    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha! Und ich warte immer noch-also bestünde noch Bedarf! :D Darf ich fragen, wo du gern nach Möbel, Deko & Co schaust?

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  6. Bin grad durch Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen. Gefällt mir richtig gut und hast jetzt nen Leser mehr. :-)
    Würd mich freuen, wenn du Lust hast auch bei mir vorbeizuschauen.

    Lieben Gruß,
    Chamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chamy! Schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern!

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  7. Haha süß:)♥ ja ich mags auch immer gerne, im neuen katalog herum zu stöbern, mich inspirieren zu lassen und mir mein zimmer immer wieder neu vorzustellen. aaaaber: bei meinem zimmer ist das mit den schrägen so eine sache... da kann ich leider nicht alles in mein zimmer stellen:/ mir gefällt übrigens die schriftart deiner labels total:D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Wonderwild!

      Das Problem mit der Schräge kenn ich! Ich hatte damals auch eine in meinem Kinderzimmer. Aber dafür gibt es ja auch ganz viele schöne Ideen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  8. Du bist auf meinem Blog für den Liebster Blog Award vorgeschlagen worden und hast ihn bekommen :)
    Ich hoffe du freust dich und schaust mal vorbei :)

    Lischen xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hab ihn schon verschlungen und einige hübsche Stücke entdeckt :)! Bin auch ein absoluter Ikea Fan!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)