06.08.2012

Zu Besuch in der kleinen Stube

Am Freitag waren wir in Burg (Fehmarn) wieder in einem besonders liebevoll gestalteten Deko-Laden; Der kleinen Stube.


Allein die Schaufenster ließen auf einen besonderen Shopping-Genuss für's weibliche Geschlecht hoffen.




Eingang

Der dem Eingang gegenüberliegende Garten.


Und alle Erwartungen wurden erfüllt.


Man schreitet durch liebevoll gestaltete Räume, in denen es viele kleine Schätze zu entdecken gibt. Es gibt sehr viele romantische Wohnaccessoirs, aber selbst jene, die es nicht allzu "plüschig" mögen, können hier neue Lieblingsstücke entdecken. Die vorherrschenden Farben sind, angefangen von der beerenfarbenden Wand bis hin zu den Pastelltönen auf Kissen und Geschirr, fröhlich und einladend. Die Verkaufsflächen bilden moderne Ikea-Regale und geschichtenerzählende Einzelstücke wie beispielsweise das Küchenbuffet. 




 




Lässt man seinen Blick über die sorgfältig arrangierten Dinge wandern, muss man sich wirklich zusammenreißen sich nicht von dieser Lieblichkeit zum Kauf verführen zu lassen. Und auch wenn es für den ein oder anderen im ersten Moment etwas kitschig wirken mag, so findet man zwischen den pastellfarbenen Dingen, auch sehr Elegante Dekorationsartikel.









Selbst die Verkaufstüten sind etwas ganz besonderes. Jede ein Unikat.




Und wie man auf dem einen Tüten-Bild erkennen kann; ich konnte der Versuchung nicht widerstehen und bin mit einem neuen Lieblingsstück Heim gefahren. :-)



Wer auch mal in der kleinen Stube vorbeischauen und sich verzaubern lassen möchte, findet HIER alle wichtigen Infos. :-)

Kommentare:

  1. Das kannte ich noch nicht... ich bin selten zum Südstrand runtergefahren sondern habe mich immer im "oberen" Burg-Teil aufgehalten ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    toller laden in Burg,den kenne ich noch gar nicht.
    Wir fahren jedes Jahr nach Grömitz und ab und zu gehts auch mal auf die Insel.
    gglg
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr beiden! :-)

    Das ist schön, dass ihr hier was für Euch entdeckt habt! :-) Das Lädchen ist ein bisschen versteckt, aber auf der HP findet ihr die Adresse, wenn ihr in der kleinen Stube mal vorbeischnuppern wollt! Es war wirklich schön da! :-)

    Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende euch zwei! :-)

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)