07.09.2012

Augen auf beim Gassigehn'...

... vorne könnt ne Laterne stehn.

Die Erkenntnis des gestrigen Tages; blicke nicht zu deinem Hund herab, während du weiter läufst, denn das kann schmerzhaft enden.

Resultat dieser Erkenntnis; wird mich noch die nächsten Tage beschäftigen.




Edit: Vielen lieben Dank für eure Gute-Besserung-Wünsche!!! :-) 

Ich kann euch aber beruhigen - ich bin ziemlich hart im nehmen und kann über solche Sachen schnell lachen. Ich bin auch erst tapfer die Runde mit dem Fritzi zu Ende gelaufen, damit Hund seine Bedürfnisse befriedigen konnte, ehe es ans Verarzten ging. ;-) 

Und dank Abqualifizieren darf ich mich jetzt "Hauptling Schmerzlaterne" nennen. ;-)

Kommentare:

  1. oha, ich wünsche dir, dass es ganz schnell heilt... das wird dir sicherlich kein zweites Mal passieren. Trotzdem schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gott... das sieht ja schlimm aus!!! Wünsche Dir auf alle Fälle, dass das ganz schnell wieder besser wird... Mensch, manchmal trifft es einen aber auch...

    Glg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ach, du Scheiße!!!
    Du Arme!!! Hoffe es wird bald besser.

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ahja! ich hab dich in "mein liebster award" getagged
    http://pssshhht.blogspot.co.at/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Gottogott:o Gute Besserung:oo

    xoxo Lara
    laraszeugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ich vermute, dass es heute nicht mehr so weh tut?!
    Meist vergeht der Schmerz ja zum Glück recht schnell und frau hat eben dafür etwas länger noch was vom Farbspiel. Und genau das musst Du einfach positiv sehen, kein Lidschatten, kein Pigment verleiht Dir solch einzigartige Farben ;o(
    Gute Besserung!!!!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Auweia, wat machste denn für Sachen? Hat dir Mami nie gesagt, man soll immer schön hingucken, wo man läuft!?

    Nee, Spaß beiseite... Aus Schaden wird man ja klug und insofern hast du deine "Lektion" nun hinter dir. :-)

    Ich wünsch' dir von Herzen, dass dein Äuglein recht bald wieder hübsch und unversehrt ausschaut!

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)