10.09.2012

Blogger-Adventskalender: Ergebnis Abstimmung + Helfer gesucht!

Soo, die Abstimmung für meinen Beitrag zum Blogger-Adventskalender ist beendet und ich kann verkünden, dass meine DIY-Anleitung + Giveaway aus dem Bereich HOME stammen wird. 

Ich danke allen fleißigen Abstimmern ganz herzlich und hoffe, dass Euch die Überraschung gefallen wird! Es wird auf jeden Fall was nützliches werden, soviel kann ich schon mal verraten. :-)

Wer selbst gern mitmachen und seine Leser beglücken möchte, der kann sich bei Miss Perppermint melden und zwar hier per Mail. Es sind noch 5 Plätze frei, also sollte man nicht zu lange warten! ;-)


1 Kommentar:

  1. Liebes.
    Ich brauche ganz dringend deine Email Adresse, damit ich dir die Liste zu schicken kann ♥

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)