30.09.2012

Design Gipfel in Essen

Gestern habe ich ja über den Termin für die Hund & Pferd berichtet. Wie der Zufall so wollte, konnte ich mir gestern noch einen anderen Termin für exakt das selbe Wochenende notieren und zwar für den Design Gipfel:



Ich bin durch Zufall an dem Plakat vorbei gekommen und habe mich natürlich wie Bolle über so eine schöne Veranstaltung gefreut. Als ich Zuhause die Internetseite des Design Gipfels besuchte und mir die Aussteller ansah, stieg meine Freude nochmals sprungartig an, denn unter den Ausstellern befinden sich unter anderem Nicenicenice und Ilovemixtapes, die ich erst in den letzten zwei Wochen im neuen DaWanda-Buch entdeckte! Die Welt ist halt doch kleiner als man denkt. ^^ Aber neben den beiden Labels sind noch ein paar weitere tolle Aussteller vertreten, deren Arbeiten ich mir unbedingt ansehen möchte. Da wären zum Beispiel BetonscherepapierTechtel & Mechtel, YEAYEA oder schone Schreibwaren. So wird das Wochenende mit der Hund & Pferd zwar sehr voll mit zwei Messen, aber ich freu mich schon riiiiesig! :D

Im November findet das Ganze übrigens auch nochmal in Münster statt. ;-)

1 Kommentar:

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)