07.09.2012

Du kannst dich auf den Advent freuen...

... denn da gibt es was ganz ganz feines für fleissige Blog-Leser! Miss Peppermint hat nämlich einen großen Blogger Adventskalender ins Leben gerufen! :-)



Da werden an 24 Tagen auf 24 Blogs verteilt tolle DIY-Anleitungen vorgestellt. Aber nicht nur das! Zu jeder DIY-Anleitung kann man jeweils ein fertiges DIY-Exemplar gewinnen (24 tolle Giveaways!!)!! 

Und da jeden Tag ein Törchen auf einem anderen Blog geöffnet wird, darf man gespannt sein, was für tolle Ideen da zusammen kommen!

Mein Blog ist auch dabei. Ich muss allerdings noch meine DIY-Idee einreichen. Eine Idee habe ich zu jedem meiner Blogthemen und jetzt kommst du ins Spiel!

AUS WELCHER DER FOLGENDEN BEREICHE WÜNSCHST DU DIR EINE DIY-ANLEITUNG FÜR DEN ADVENTSKALENDER:

- HOME ?
- HUND ?
oder
- KATZE ?

TEILE MIR BITTE BIS SONNTAG, DEN 09.09.2012 DEINEN WUNSCH ALS KOMMENTAR MIT, DENN DANN MÖCHTE ICH MEINE IDEE BEI MISS PEPPERMINT EINREICHEN!!! DANKE!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Idee ist ja klasse!

    In Ermangelung von Hund und Katze (ich teile mir den Haushalt mit Allergikern *seufz*), würde ich mich über eine Idee aus dem Bereich "Home" freuen :-)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Aus dem Bereich " Home " wäre gut weil ich gern und viel Kaffee trinke.

    Gruß
    Junkie

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Idee auch Klasse. würde gerne was für Home sein. da es bei uns auch kleine Vierbeiner gibt. Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann zwar Hunde bieten, aber ich möchte auch gern ein DIY aus dem Themenbereich Home sehen.
    Bin gespannt! Tolle Idee, schön, dass Du dabei bist!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. hmmmm... ich denke Home wäre meine erste wahl. Hund ist aber auch nicht schlecht!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben!

    Wie ihr diesem Post entnehmen könnt wird es eine Giveaway aus dem Bereich "Home". Mein Türchen wird aller Wahrscheinlichkeit nach das 14te sein. Ich werde vorm Dezember aber hierüber noch einen Post verfassen. :-)

    Viele liebe Grüßen und vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)