05.09.2012

Grund zur Freude : Ein liebster Blog - Award!

Heute möchte ich mal ganz ganz herzlich bei Lischen bedanken, denn sie hat meinem kleinen Blog einen Award verliehen:



Ich habe mich riesig gefreut und werde bei der Award-Verleihung mitmachen damit auch andere sich über einen kleinen Award freuen können! :-)

Ich werde die Glücklichen in den nächsten Tagen aussuchen. Hier sind schonmal die Regeln:

- Poste den Award auf deinem Blog
- Verlinke den Nominator - als Dankeschön 
- Verleihe den Award an 5 weitere Blogs, welche weniger als 200 Follower haben und informiere die Autoren

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    auch von mir herzlichen glückwunsch!
    glg,deine leila

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Euch zwei! :-)

    Und viele liebe Grüße an Euch!!!

    *Moni*

    AntwortenLöschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)