11.10.2012

Bin noch ganz geflashed!: DER Stundenplan von der Blogst-Konferenz

Holla die Waldfee! Eigentlich wollte ich heute mal wieder einen DIY-Post hier posten, aber als ich gerade den Stundenplan gesehen habe, der mich im Novemer auf der Blogst-Konferenz erwartet, schrie das förmlich nach einem Blogst-Post!

Guck mal rein, wer da alles kommt - Holly Becker, Google-Vertreter, und und und! Ist das nicht hammer?!!




Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen! Ich bin jetzt schon total hibbelig und total nervös! :D

Kommentare:

  1. Uh wie cool, die Veranstaltung war mir bislang leider noch unbekannt ;o(
    Na, beim nächsten Mal bekomme ich vielleicht noch ein Ticket ab, denn es klingt einfach super interessant! Ich wünsche Dir (auch wenn´s erst im November ist) schon jetzt ganz viel Spaß! Und berichte bitte, bitte darüber ;o)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mini! :-)

      Schön, dass du vorbei schaust! :-) Die Nachfrage ist riesig! Da waren nämlich einige, die auch noch gern dabei gewesen wären. Ricarda von 23qm Stil hat gesagt, dass es wahrscheinlich nächstes Jahr eine Köln geben wird. Noch steht nichts konkretes fest, aber es lohnt sich Augen und Ohren offen zu halten! :-) Du kannst Blogst ja über Twitter und Facebook folgen, dann bleibst du immer auf dem Laufendem. :-)
      Und vielen Dank! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig, aber freu mich schon riesig drauf und berichten werde ich auf jeden Fall! :D

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. Hallo liebe Moni, das hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.Willst du dem Thema Bloggen beruflich verfolgen? Das Line-Up klingt nämlich very professionell! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß! Würde dich noch schnell zu meinem Gewinnspiel einladen! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Katrin!
      Schön, dass du auch vorbeischaust! :-) Nein, eigentlich soll mein Blog nicht "verberuflicht" werden, sondern soll mir in erster Linie nur als Kanal dienen, um meine Interessen mit Gleichgesinnten zu teilen. :-) Ich würde meinen Lesern aber gerne ein bisschen mehr bieten, als es jetzt der Fall ist und darum versuche ich in Sachen Bloggen noch so einiges zu lernen (bin momentan nämlich noch ein bisschen unzufrieden mit meinem Blog). Sollte der Blog im Laufe der Zeit ein bisschen Geld einbringen, so würde ich das gerne wieder in den Blog stecken um ihn wieder zu verbessern. Das ist aber wie gesagt, eher nebensächlich, da es hier einfach ums Teilen von schönden Dingen, Ideen, Inspirationen, Erfahrungen und auch das Treffen mit Gleichgesinnten gehen soll. :-)
      Vielen Dank für die liebe Einladung - Ich schau gleich mal bei deinem Gewinnspiel vorbei! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  3. Wie aufregend. habe davon gar nichts gehört bisher.
    Ich hoffe du berichtest darüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi!

      Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen darüber zu berichten! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)