01.10.2012

Jetzt auch bei Pinterest!

Nachdem ich neben FB und Twitter im Netz immer wieder über Pinterest gestolpert bin, habe ich mich entschlossen dort auch einen Account anzulegen. 



Die Buttons habe ich auch schon hier im Blog integriert und bin gespannt wie sich das so entwickelt. Mit dem "Pin it"-Button bin ich allerdings noch nicht zufrieden, da er noch nicht richtig positioniert ist, aber nach 1 Stunde basteln hab ich die Lösungsfindung erstmal vertagt. ;)
Da ich momentan ein Faible für Pinnwände habe (habe mir gerade eine riesige selbstgemacht, dazu aber später mehr), freue ich mich jedenfalls schon auf's ausprobieren. :-)

Bist du auch bei Pinterest? Wie ist deine Erfahrung damit?

Kommentare:

  1. Ich habe schon länger ein Konto bei Pinterest, inzwischen hat es für mich jedoch seinen Reiz schon fast wieder verloren. Ich habe festgestellt, dass ich meine Pinwand/Bookmarks nicht mit der Öffentlichkeit teilen möchte. Es macht Spaß, sich dort alles mögliche anzusehen. Aber wenn mir was gefällt, setze ich mir ein "privates" Lesezeichen der entsprechenden Seite genauso wie bisher auf meinem Firefox ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra!

      Schön von dir zu hören! :-) Hoffe dir geht es gut!? Und du hast den Umzug gut überstanden!?? Ich notier mir die Adressen immer schriftlich (mit der ein oder anderen Notiz), aber das ist natürlich nicht gerade so umweltfreundlich ;-).

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      PS: Hast du meine E-Mail eigentlich bekommen??

      Löschen
  2. Ich ziehe erst am 19.10. um... nein, in der letzten Zeit habe ich keine Email bekommen. Aber mein PC spinnt momentan :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso!^^ Den genauen Termin hatte ich nicht mehr im Kopf, ich wusste nur noch, dass ihr sehr lang Zeit habt um das Ganze über die Bühne zu bringen. ;-)
      Ich hatte die schon vor einiger Zeit geschickt. Ich gucke mal, ob ich sie noch bei den gesendeten Mails habe und schicke sie dann nochmal. Kann aber sein, dass ich nochmal neu schreiben muss, weil mein Postfach oft zu voll ist um Kopien zu speichern. ;-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)