06.11.2012

Die Messe Mode Heim und Handwerk in Essen

Heute möchte ich darauf hinweisen, dass diese Woche die Mode Heim und Handwerk ihre Pforten geöffnet hat. 


Seit Jahrzehnten zählt die MHH zu den feststehenden Terminen meines Kalenders. Schon als Kind wurde ich immer zu dieser Messe mitgeschleppt und bis heute habe ich kein einziges Jahr die Mode Heim und Handwerk verpasst. Da die Themenvielfalt breit gefächert ist, gibt es dort für Jeden was zu sehen. Meine Interessenschwerpunkte liegen heutzutage natürlich auf den Ständen rund ums Heim und Handwerk, aber auch ich sehe mir gern die Ausstellungen (dieses Jahr sind es Dinosaurier) oder Hochzeitsmoden an, probiere gern die ein oder andere Köstlichkeit und stöbere auch gern nach anderen Interessanten Dingen.

Ich freue mich jedes Jahr auf die MHH und kann die Messe wirklich empfehlen. Wer sich die MHH auch mal gerne anschauen möchte findet alle wichtigen Infos auf der Internetseite von MHH (siehe Link oben).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)