11.12.2012

Stampin' Up - Stempel herrichten (clear)

Heute möchte ich für alle Stampin' Up- Neulinge kurz beschreiben, wie man Clear-Stempel für den Gebrauch herrichtet. Zwar liefert Stampin' Up mit jedem Stempel auch eine Anleitung mit, aber ich fand die im ersten Moment etwas unverständlich. Damit anderen "Frischlingen" es einfacher fällt, habe ich hier nochmal eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung eingestellt.

Und so richtet man die neuen Clear-Stempel her:



1. Wenn du die Hülle öffnest, siehst du links die Anleitung - les sie dir durch
2. Nehme die Stempel und Sticker aus der Hülle
3. Trenne die Stempel vorsichtig mit einer scharfen Schere aus der Halterung
4. Ziehe den Klebstreifen auf der Stempeloberseite ab
5. Ziehe die Schutzschicht auf dem Stickerbogen ab (vorsichtig, damit sich der Sticker nicht mit ablöst!)
6. + 7. Lege den Stempel mit der klebenden Stempeloberseite auf den Sticker (gut andrücken!)
8. Ziehe den Stempel samt Sticker ab.
9. Überstehende Stickerkanten werden einfach abgeschnitten
10. Führe die Schritte 3 - 9 mit allen anderen Stempeln ebenfalls durch

So, ich hoffe die Anleitung war einigermaßen verständlich. Solltest du dennoch Fragen haben, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen. ;-)

Kommentare:

  1. Moni, jetzt machst du mir ja noch! mehr Lust auf Stampin Up :)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Natalie!^^

      Das freut mich! Wir bekommen das schon hin mit dem Workshop und dann stempeln wir, was das Zeug hält! ;-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. ...so, ich hatte ja im vorherigen Post schon angekündigt, dass ich was zu meckern habe!
    Nun habe ich noch weiter überlegt, wie ich es schreiben soll.
    Also: Du fixt mich gerade mit den Stempeln an! Frechheit ;o)
    Was hast Du dir nur dabei gedacht, mir das alles zu zeigen ;o)
    Werde mich jetzt mal im Internet weiter nach Stampin´ up umschauen. Und Du bist Schuld ;o)
    Hach, Süße, liebe Grüße!!!!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Janine! :-)

      Du weißt ja, ich lese immer gern von dir, auch Beschwerden! ;-)
      Aaaaalso ich kann dir zu den Stempeln sagen; Vorsicht! Suchtgefahr!!!! :D Und ich kann da nichts für, bin SU selbst verfallen! :D Ich bin im Internet ein paar mal drüber gestolpert, da gibt es Unmengen schöner Sachen!^^ Auch bei Ebay (Wobei die angebotenen Artikel oft zu Katalogpreisen weggehen, also momentan auch bei anderen sehr begehrt)! Guck mal bei Stampin' Up - da kannst du dir die Kataloge anschauen. ;-) Allerdings braucht man ein wenig Zeit um alles zu entdecken! ;-)

      Ich wünsche dir und deinen kleinen/großen Fellnasen eine schöne Weihnachtszeit!!! :-)

      *Moni*

      Löschen
    2. Hallo Süße,
      oh ja, die haben so viele schöne Produkte, seufz!
      Geht es Dir sonst gut (von wegen Trennung etc.)?
      Viele liebe Grüße!
      Fühl Dich gedrückt ;o)
      Wir wünschen Dir und Deiner Fellnase auch eine schöne Weihnachtszeit!
      Janine

      Löschen
    3. Huhu Janine! :-)

      Joa, ich halte mich ziemlich wacker denke ich. ;-) Nach einem Tief kommt ja auch immer ein Hoch! :-)
      Dankeschön! *gedrücktfühlt* :D
      Welcher denn?! (Hab ja drei! ;-))
      Vielen lieben Dank! <3

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)