13.12.2012

Weihnachten, die fehlende Zeit und so

Wer mir auch in Facebook fleißig folgt, wird bemerkt haben, dass ich in der letzten Zeit etwas über die Zeit nörgel. Die fehlt mir nämlich an allen Ecken. Da sich privat einiges bei mir getan hat bzw. gerade tut (z.B. Trennung nach 5 Jahren vom Freund), habe ich es in letzter Zeit einfach nicht geschafft über all die Dinge zu schreiben, über die ich gern berichtet hätte.

Das ändert sich jetzt aber, da morgen auch mein Türchen des DIY-Adventskalender ansteht und ich nicht noch mehr schöne Dinge wie Weihnachtsbasteleien, Deko-Empfehlungen und Co. verpassen möchte, über die ich dir in der Weihnachtszeit berichten kann. Das hört sich für den Hobby-Handwerker in dir sehr trocken an?! Auch den kann ich beruhigen, ich habe da noch eine kleine DIY-Idee für Heimwerker. Die "großen" Dinge wie den Magnetfarben-Test möchte ich allerdings erstmal nach hinten verschieben, da bei mir momentan ein kleiner Baustopp vorherrscht und vermutlich die wenigsten in der Weihnachtszeit handwerken. Oder hältst du es anders und steckst gerade mitten in Renovierungsarbeiten?

Zum Schluss gibt es noch einen kleinen Einblick in mein "Weihnachtsschaffen" der letzten zwei Wochen. In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne, möglichst stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit so wie ein Fest schönster Liebhaberei! :-)





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Huhu Finfa! :-)

      Ich freue mich, dass sie dir gefallen! :-)

      Viele liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! :-)

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)