18.01.2013

Designmarkt "Zucker für die Seele"

Ich habe vorhin den neuen Termin des Designmarkts "Zucker für die Seele" in Essen entdeckt! Leider hatte ich von dem Termin im September zu spät erfahren, umso größer ist natürlich die Freude, dass ich aller Voraussicht nach im März vorbeistöbern und dann hier berichten kann! :-) 




Kommentare:

  1. Ich hoffe immer noch auf die Zusage, dass wir dort Ausstellen dürfen. Falls nicht, sieht man sich aber vielleicht auch so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Ann-Christin! :-)

      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Ihr die Zusage noch bekommt! Ich fände es sehr schön, wenn man sich über den Weg laufen würde! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. Diesen Termin habe ich auch schon dick und fett in meinen Kalender eingetragen :)
    Liebe Grüße aus dem Holunderweg
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Natalie! :-)

      Das ist toll! Vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder! :-)

      Viele liebe Grüße in den Holunderweg! :-)

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)