01.08.2013

Home401 jetzt auch bei Instagram und Bloglovin'!

Da Home401 ja gerade in kleines Remake bekommt, habe ich auch gleich mal zwei neue Social-Media-Accounts angelegt; einen bei Instagram und einen bei Bloglovin'! :-)



Bei Instagram kannst du ab jetzt einen Blick hinter die Blog-Kulissen und auf meine Sicht der Dinge werfen. Hier wirst du Bilder finden, die inspirieren, fröhliche Dinge zeigen, ein bisschen aus meinem Leben erzählen oder einen Vorgeschmack auf kommende Blogposts geben.

Durch Bloglovin' bleibst du nun, wie beim eingestellten Google Reader, immer auf dem neuesten Stand meiner Blogposts! Hier entgeht dir nichts und du kannst einzelne Posts bequem verwalten. Auch der Import deiner anderen Lieblings-Blogs vom Google Reader ist bei Bloglovin' möglich.


Lass dir die Vorteile also nicht entgehen und schau auch mal auf den anderen Plattformen vorbei! Die Links findest du oben im Menü unter "Follow via". Ich freue mich, dich dort zu begrüßen! :-) 


Kommentare:

  1. Ich habe mich auch gerade bei Instagramm angemeldet, aber bisher noch nicht genutzt. Liegt wahrscheinlich am fehlenden Smartphone, denn damit geht das Foto schiessen und teilen ganz fix. Ich habe aber vor mir eines zu zu legen und jeden Tag ein kleines Stueckchen von meinem Unterricht zeigen.

    Dann bis bald auf Instagramm!

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Natalie! :-)

      Erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das hört sich toll an - vielleicht magst du mir deinen Instagram-Namen ja verraten, dann kann ich mir deine Bilder später mal ansehen! :-)
      Ich habe mein Smartphone auch erst im letzten halben Jahr bekommen und bin hellauf begeistert! Ich frage mich wirklich, wie ich so lang ohne auskommen konnte! ;-)l

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :-)

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)