15.10.2013

Elch trifft Hirsch: Die limitierte Chalet Kollektion bei Ikea

Guck mal! Ich war letztens (oh mein Gott, ist das schon wieder zwei Wochen her?!) bei Ikea und da sind diese wunderbaren Dinge in meinen Einkaufswagen und mit nach Haus gewandert:



Die Tassen, Geschirrtücher und Kissen sind Teil der neuen limitierten Chalet Kollektion, die seit dem 01.10.2013 bei Ikea erhältlich ist. Ich habe mich sofort in diese Kollektion verliebt, da mir die Farben und auch die Hirsch-Applikation auf Teller, Tassen, Decken und Co. unheimlich gut gefielen. 




Ich finde, da kommt man sofort in Herbststimmung, oder was meinst du? Glücklicherweise konnte ich den Tellern und Schüsseln widerstehen, da ich kein Fan von Geschirr mit Mustern bin. Ich mag es, wenn man sein Geschirr nach Lust und Laune mit neuen Dingen ergänzen kann und Geschirr mit Applikationen macht es schwieriger. Nur an den Tassen konnte ich dann doch nicht vorbei gehen, obwohl mein Tassen-Bestand mehr als platzt. ;-) Die Kollektion ist limitiert und nur für kurze Zeit erhältlich. Solltest du also auch etwas schönes entdeckt haben, dann warte nicht zu lang mit dem Kauf, denn hierbei wieder gilt; nur solange der Vorrat reicht. Neben der Chalet-Kollektion gibt es übrigens auch noch die limitierte Trendig Kollektion, die einen Hauch der Welt nach Haus bringen soll. Einige Dinge aus dieser Kolletkion sind ganz nett, konnten meinen Geschmack aber nicht so ganz treffen.

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Kollektion finde ich auch total schön, hach, aber wir müssen gerade sparen (Tierarztrechungen....) ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine! :-)

      Schön von dir zu hören! Weniger schön, dass bei Euch Tierarzt-Rechnungen anstehen. Hoffe es ist nichts schlimmes mit euren Lieblingen!?! Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen
  2. stande schon jetzt 2 mal davor aber habs irgendwie nicht gekauft, wollte möglichst schnell durch den Ikea gehen, weil sonst mein Freund so genervt ist :D
    Aber die sachen sind soooo schön, also muss ich vielleicht nochmal alleine nach Ikea :)
    Alles liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia! :-)

      Ich freu mich gerade riesig von dir zu lesen! :-)))) Ich bin nämlich noch immer ganz verliebt in deine Back-Kunstwerke, auch wenn ich mich dazu öffentlich noch nicht gemeldet habe. ;-) Das mit dem Ikea+Freund kenne ich auch zu gut, darum geh ich am liebsten allein, dann kann man so viel stöbern (und kaufen) wie man möchte. ;-) Warte aber nicht zu lang, sonst ist dein auserkorenes Stück nachher weg! Gerade Ikea Essen ist da ja berühmt dafür. Falls das eintritt, dann schau einfach mal bei Ikea Duisburg vorbei, die sind riiiiiesig und da hat man Glück, dass die meistens mehr auf Lager haben! :-) Und der ist eh viel schöner als der in Essen. ;-)

      Dir auch alles Liebe! :-)

      *Moni*

      Löschen
  3. Hm..ich glaube ich muss die Woche auch noch mal schnell zu Ikea...
    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine wunderschöne Kollektion, muss dringend mal wieder zu Ikea :-D
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi! :-)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Wenn du noch etwas aus dieser Kollektion erhaschen möchtest, dann musst du dich aber wirklich beeilen, weil die, wie oben beschrieben, ja limitiert ist. ;-) Ich drücke dir auf jeden Fall die Däumchen! :-)

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)