12.11.2013

I proudly present: The new Blog(layout) is online now!

Neu! Neu! Neu! Alles neu hier! :-) 

So darf ich heute stolz verkünden, dass das neue Layout endlich online ist! Taddaaaa! 


Aber nicht nur das! 


Insgesamt darf ich dir heute 4 Neuerungen präsentieren: 



Ganz schön viel, was?! Der Blog hat also ein ganz schön umfangreiches Overmake verpasst bekommen. Aber ich hoffe ja, dass sich die tagelange Arbeit, bei der ich viel neues gelernt, nachgedacht, geplant, versucht, verworfen, neu gemacht, wieder verworfen, geflucht und gebastelt habe, gelohnt hat und dir das neue Design gefällt! Falls nicht - Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar! 

Bitte beachte, dass sich die Blog-URL geändert hat und somit alle alten Verlinkungen nicht mehr funktionieren. Solltest du meinen Blog also verlinkt haben, würde ich dich bitten, die Verlinkung entsprechend anzupassen, damit keine Fehlermeldung auftritt. Vielen Dank! 

Jetzt würde mich allerdings brennend interessieren, was du von den Neuerungen hältst. Gefallen dir das neue Layout, Logo und der Name? 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen und Entdecken!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)