21.11.2013

Yipiiiieeeeh! Eine neue Adresse!

Yiiiiipppiiiieeeh! Ganz stolz verkünde ich, dass Heimlieblei seit dieser Woche eine neue Adresse hat, nämlich 

--> www.heimliebelei.de <--


Der Dank für die neue Adresse geht an Mr.Home, der den Blog gerne unterstützen wollte und die eigene Domain gesposert hat.

Ein weiterer Dank geht an dieses schöne Tutorial von Lifesoundsreal und clouDNS, welche mir die Einrichtung der neuen Adresse durch ihre Hilfestellungen erst ermöglicht haben.

Du kannst aber auch weiterhin die alte Adresse benutzen, denn dann wirst du automatisch weitergeleitet. :-)



Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich zauberhaft, ich habe dich für den Best Blog Award nominiert! :)

    Alles Liebe - Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lea! :-)

      Vielen lieben Dank! :-) Es freut mich, dass dir der Blog gefällt! :-)

      Und auch vielen Dank für die Nominierung! :-) Was ist das denn für ein Award?

      Viele liebe Grüße

      *Moni*

      Löschen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)