In diesem Blog schreibe ich über Wohnthemen, DIY (Do it yourself) sowie Hund und Katz. 
Entstanden ist der Blog im April 2012, als ich auf der Suche nach einem Medium war,  in dem ich mich mit Gleichgesinnten austauschen und andere an meinen gesammelten Erfahrungen teil haben lassen konnte.

Seither bin ich darum bemüht diesen Blog stetig zu verbessern und ihn mit vielen hilfreichen Tipps und Tricks, Tutorials, Inspirationen, schöne Dingen/Freudenspender, Erfahrungsberichten und anderen Infos aus den oben genannten Bereichen zu füllen.

Vom Anfang bis hierher ist schon ein ganzes Stück geschafft worden, aber es kommt noch mehr! Ich hoffe, der Blog mit seinen Inhalten gefällt dir und du kommst bald wieder! Oder wie es in den Real-Märkten so schön tönt; "Wiederkommen lohnt sich!". ;-)

Ich freu mich auf dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass du hier vorbeigestöbert hast!
Ich hoffe es hat dir gefallen und du kommst bald wieder. Vielleicht magst du mir ja auch einen Kommentar hinterlassen. Ich freue mich über jede/s Lob, Kritik, Frage oder Anregung! :-)